Digitale Zeiterfassung für Unternehmen
Mit Timemaster als Zeiterfassungssystem setzen Sie auf eine zuverlässige digitale Zeiterfassung und umfangreiche Einstellmöglichkeiten zur Arbeitszeitberechnung Ihrer Mitarbeiter. Dabei können Sie alle Daten und Auswertungen einfach online in Echtzeit ganz flexibel über vorhandene Webbrowser wie Chrome oder Firefox erfassen und bearbeiten. Die Arbeitszeiten werden auch nicht mehr mühsam auf Stundenzettel erfasst, sondern Zeiten direkt und einfach durch die Mitarbeiter am Terminal oder online aufgenommen. Die Berechnung von Stunden und Pausen erfolgt anhand der eingestellten Zeitmodelle. Flexibel ist auch die Installation von Timemaster - Sie kann auf Ihrem eigenen Server oder online in einer Cloud erfolgen.
Das bietet Ihnen Timemaster:
- einfach Arbeitszeiten per Terminal, App oder online erfassen
- plattformunabhängige Bedienung über Browser
- moderne Technologie und modularer Aufbau
- persönlicher Service und individuelle Angebotserstellung
- Hard- und Software aus einer Hand
- geeignet für Homeoffice und mobile Erfassung online per App
- Entwicklung aus Deutschland
- deutschsprachigen Support mit hoher Erreichbarkeit
- Lösung zur Pflicht der Zeiterfassung (BAG Urteil)
- kostenlos testen in den Online-Demos